speaker-photo

Manuel Frick

Regierungsrat des Fürstentums Liechtenstein

Manuel Frick ist seit März 2021 Regierungsrat des Fürstentums Liechtenstein und leitet das Ministerium für Gesellschaft und Kultur. Frick studierte Politikwissenschaften, Volkswirtschaft und Europarecht und absolvierte im Anschluss einen Zertifikatslehrgang in Entwicklung und Zusammenarbeit an der ETH Zürich. Ab 2008 war er beim Amt für Auswärtige Angelegenheiten tätig und ab 2012 stellvertretender Ständiger Vertreter beim Europarat in Strassburg. 2017 wechselte er zur LGT Bank AG und 2020 wurde er Generalsekretär im Ministerium für Gesellschaft, für das er jetzt auch als Regierungsrat zuständig ist. Manuel Frick ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Balzers.

    Laudatio und Prämierung der familienfreundlichsten Unternehmen